noch ne menüfrage (sorry)
-
was bedeutet
Füge automatisch alle neuen Seiten der ersten Ebene hinzu
(haken ja/nein)
danke, christiane
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn du diese Option aktivierst, werden alle neu von dir erstellten Seiten, denen z.B. keine andere Seite übergeordnet wurde, direkt und automatisch ohne dein Zutun mit in dein Menü aufgenommen.
Ungefähr verstanden?
Gruß
Martin(IQ) -
-
Soweit ich weiß ja. Ich habe allerdings selbst noch nie ein eigenes Menü erstellt. Deswegen bin ich mir auch nicht 100%ig sicher.
Aber nach meinem letzten Wissensstand musst du Kategorien immer manuell hinzufügen. Im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren. :)
Gruß
Martin(IQ) -
ich hab grad frühjahrsputz gemacht und mir einige graue haare geärgert, daher lieber erstmal nicht (wieder) einfach „irgendwas ausprobieren“ … aber danke für deine antwort!
-
Ich kenne natürlich die Vorgeschichte und deine grauen Haare nicht. ;)
Ich dachte ja nur, es wäre recht einfach zu testen, in dem du einfach eine weitere Kategorie (z.B. Test) anlegst, und schaust, ob die automatisch in deiner Menüleiste erscheint.
Meinst du mit Frühjahrsputz übrigens dein Blog, oder reden wir tatsächlich von der Raumreinigung? Nicht das du mit „irgendwas ausprobieren“ auf einen Haushaltsunfall anspielst.
-
Es geht nur um Seiten, die keine Unterseiten sind, also keine übergeordnete Seiten eingestellt bekommen haben bei den Seiten-Attributen (=1. Ebene).
Für Kategorien gilt das daher nicht.
Füge automatisch alle neuen Seiten der ersten Ebene hinzu
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘noch ne menüfrage (sorry)’ ist für neue Antworten geschlossen.