Normal ° 21

In den letzten 3 Blogs steht direkt unter der Unterschrift

Normal
    o
    21

Ich habe keine Ahnung wo das herkommt und wie ich es entfernen kann. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Im Reader, oder wo?

Gruß, Torsten

Wie verfasst du denn deine Artikel/Beiträge? Erstellst du diese hier auf WordPress.com im Editor oder nutzt du ein externes Programm wie Microsoft Word und kopierst den Text?

Gruß
    Martin(IQ)

Leider bin ich ziemlich ahnungslos und weiß nicht, was ein Reader ist, Torsten.

Die Texte schreibe ich auf Word und kopiere sie dann. Das mache ich seit 73 Blogs so. Doch seit 3 Blogs taucht auf einmal diese Meldung auf wenn ich die Blogs veröffentliche, Martin.

Übrigens habe ich mich verschrieben. Normal o 21 steht direkt unter der Überschrift. Noch vor dem Text. Sieht doof aus und wirft Fragen auf, die ich nicht beantworten kann.

Danke für Eure Hilfe! Tausend Dank!

Allyson

Das hier ist der Reader:
    http://wordpress.com/#!/read/following/

So wie es aussieht hat das ganze aber nichts mit dem Reader zu tun, sondern nur mit deinem Workflow.

Warum man nicht aus Word kopieren sollte wird hier erklärt:
    http://en.support.wordpress.com/microsoft-word/

Die komischen Texte stehen da drin. Gehe mal auf den Text-Reiter des Editors, dann siehst Du was Word noch alles für Steuerzeichen mitkopiert. Den überflüssigen Kram musst Du manuell herauslöschen.

Gruß, Torsten

Word hatte ich schon im Verdacht. Das „Normal“ hat für mich so nach „normal.dot“ ausgesehen. Die „21“ habe ich für eine Schriftgröße gehalten.

Das probiere ich mal aus, Torsten. Danke Dir. Klingt für mich als Ahnungslose zwar kompliziert und ich verstehe auch nicht, wieso dieses Problem nach 70 Blogs aufeinmal auftaucht aber irgendwie muss ich der Sache ja Herr werden…

Martin, ich denke mal, dass Du Torsten also zustimmst?

Danke nochmal an Euch beide! Habt nen schönen Tag!

• Das Thema ‘Normal ° 21’ ist für neue Antworten geschlossen.