NPO Tarif
-
Betreff: Anfrage bezüglich eines reduzierten Tarifs für unsere NPO auf WordPress
Liebes WordPress-Support-Team,
mein Name ist Jo, und ich vertrete ‚TinyWays‘, einen gemeinnützigen Verein zur Etablierung von Tiny Houses in Verbindung mit Nachhaltigkeit und Biodiversität. Unser Ziel ist es, nachhaltiges Wohnen zu fördern und Gemeinden sowie Einzelpersonen in Bezug auf kostengünstige und umweltfreundliche Wohnlösungen zu beraten. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Mission einen positiven Beitrag zur Umwelt und zur Lebensqualität leisten kann.
Wir nutzen seit kurzer Zeit die kostenfreie Version von WordPress und schätzen die Möglichkeiten und Flexibilität, die Ihre Plattform uns bietet, um unsere Botschaft und unsere Arbeit online zu präsentieren.
Da wir uns auf die effiziente Verwendung unserer finanziellen Ressourcen konzentrieren müssen, möchten wir höflich anfragen, ob es für unseren gemeinnützigen Verein ‚TinyWays‘ die Möglichkeit gibt, einen reduzierten Tarif oder spezielle Konditionen für die Nutzung der WordPress-Dienste zu erhalten. Jeder finanzielle Spielraum, den wir einsparen können, wird es uns ermöglichen, unsere Mission effektiver zu erfüllen und mehr Ressourcen in unsere gemeinnützigen Aktivitäten zu investieren.
Falls es ein spezielles Antragsverfahren oder bestimmte Unterlagen gibt, die wir bereitstellen müssen, um für einen reduzierten Tarif in Betracht gezogen zu werden, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir sind mehr als bereit, alle erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung in dieser Angelegenheit.
Herzliche Grüsse
Jo
2. Vordstand bei TinyWaysWP.com: Yes
Jetpack: No
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.
Schreib in Englisch an help @ wordpress.com.
- Das Thema ‘NPO Tarif’ ist für neue Antworten geschlossen.