nur 3 Backlinks bei Benutzung von Theme Duotone möglich?

guten tag,

ich benutze das theme duotone und kann darum nur eingeschränkt widgets benutzen. um überhaupt backlinks zu ermöglichen habe ich unter
    theme/widget/bild den imagelink und den seitenlink eingegeben die dann einen backlink in form von buttons anzeigen.
    das geht aber nur dreimal wie mir scheint. je einer links, zentriert und rechts. da ich mich aber gern in mehrere blogkataloge eintragen lassen würde wäre ich
    an einer erweiterung interessiert und weiß mir nicht zu helfen. hat da jemand einen rat?

liebe grüße
    martina brandt

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn Du nicht das Bild-Widget benutzt, sondern das Text-Widget, kannst Du mehr Badges einbauen. Du musst dann die Bilder per HTML einbauen.
    Hier eine Anleitung dazu:
    http://en.support.wordpress.com/links/text-widget-links/

Ich nehme an, dass man nur drei Widget-Plätze bei Duotone hat. Daher ist nach drei Image-Widgets Ende. Mit dem Text-Widget könntest alle Badges in einem Widget anzeigen lassen und hättest noch zwei Plätze frei. Oder du verteilst die Badges auf die drei Plätze …

Gruß, Torsten

hallo torsten,

hab vielen dank für deinen vorschlag. damit klappt das wunderbar und ich bin sehr glücklich und zufrieden :-).

außerdem las ich in irgendeinem anderen post, dass ihr das alles auf freiwilligenbasis macht? dann von dieser stelle aus auch dafür mal ein dickes dankeschön!

lieber gruß
    martina

Das ist richtig. Martin und ich (die beiden Moderatoren hier) machen das freiwillig und ohne irgendeine Gegenleistung seitens WordPress.com. Leider. ;-)

Schön, dass es geklappt hat und du zufrieden bist! So macht Helfen am meisten Spaß!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘nur 3 Backlinks bei Benutzung von Theme Duotone möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.