Nur bestimmte Leser dürfen Schreiben- geht das?
-
Der Blog soll ne Teilnehmerliste sein. Jeder der teilnimmt, soll das schreiben. Aber wer nicht dazu gehört, soll nat. auch nix schreiben. Also ich bräuchte so eine Art geschlossene benutzergruppe. Geht das irgendwie?
Danke
Mfg
Manilo -
Manilo, deine Frage ist nicht ganz zu verstehen. denn hier können so udn so nur Mitglieder schreiben. Aber zu welchen Themen willst du denn ein „geschlossenes Forum“ betreiben öfer eröffnen?
Ich denke mal, dass hier noch so einiges im Aufbau ist. Ich merke es auch, denn vieles und zu umständlich „verlinkt“ und sicherlich für einige, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind bedeutend umständlicher, weil zu viele englische Begriffe als Wegweiser beibehalten sind. Das sollte von den deutschen Betreuern dieser Seiten auch bedacht werden.
Mal sehen ob Anregungen in den Foren auch wirklich Unterstützung bringen.
Gruß
anthoan -
Wenn ich deine kryptische Frage recht verstehe, willst du einfach nur mehrere Blog-Autoren?
Dazu muss sich erst jeder der zukünftigen Autoren bei WordPress.com anmelden. Du fügst dann jeden über Dashboard > Benutzer > Autoren & Benutzer dem Blog als Autor hinzu. Fertig
Der lesende Zugriff auf den Blog ist -wenn ich es recht weiß- nicht auf einzelne Nutzer einschränkbar. Hier lasse ich mich aber auch gerne noch korrigieren…! Man lernt ja nie aus.
-
Ist beschränkbar. Wenn man seinen Blog so einstellt, dass nur Leute, die man per Mail dazu einlädt, diesen Lesen können.
- Das Thema ‘Nur bestimmte Leser dürfen Schreiben- geht das?’ ist für neue Antworten geschlossen.