Nur eine einzige Seite von Mehreren sichtbar

Hallo :)

Ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Ich habe angefangen eine Seite (die Seite, die man bei Aufruf der Website erreicht) zu erstellen. Jetzt möchte ich in diese Seite die Seiten Impressum & Datenschutz verlinken. Also habe ich eine 2. Seite Datenschutz erstellt. Die Seite Datenschutz besteht aus einer eigenen Url, hat einen anderen Titel und sieht vom Design her ganz anders aus. Ich habe die Seite Datenschutz auch bereits veröffentlicht. Aber jedes Mal wenn ich sie mir im Internet oder in der Vorschau ansehen will, komme ich immer nur auf meine erste erstellte Seite. Egal welche Url ich eingebe (habe auch schon versucht andere Seiten zu erstellen), ich komme bzw sehe immer nur meine erste erstellte Seite. Obwohl die Url die richtige wäre. Woran kann das liegen? Ich verzweifle…

Noch dazu ist mir aufgefallen, dass wenn ich meine Startseite (also die Seite, die man immer und als einzige Seite sehen kann) als Admin aufrufe, erscheint unten rechts ja die Möglichkeit ‚Website bearbeiten‘ ‚Bearbeiten‘ ‚Statistiken‘. Wenn ich auf ‚Website bearbeiten‘ klicke komme ich in den Editor der Seite und kann alles bearbeiten und verändern, hab aber keine Möglichkeiten die Url den Titel usw. zu verändern? Wieso?

Und wenn ich stattdessen auf ‚Bearbeiten‘ klicke, gelange ich zwar auch in den Editor, aber es erscheint eine leere Seite, die nur aus einem Titel und einem Bild besteht. Also eine komplett veraltete Version der Seite, die es so gar nicht mehr gibt. Hier besteht aber die Möglichkeit die Url usw zu ändern.

Kann das irgendwie miteinander zusammenhängen?

Mein Problem ist also, dass ich überhaupt keine anderen Seite im Internet sehen kann, außer diese eine Seite, die man bei jeder Url sieht und die ich als erstes erstellt habe.
    Die Url für die Datenschutz-Seite ist einfach /datenschutz – aber man kommt sowieso nicht hin…

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo, was angezeigt wird, ist oft vom verwendeten Theme abhängig.
    Kannst du mal ins Dashboard gehen, dort auf „Seiten“ klicken und hier einen Screenshot einstellen. Ich füge ein Beispiel bei.

Dann sieht man, was Sache ist…

Danke schon mal für deine schnelle Antwort!

Dass mein Thema 2x gepostet wurde, war ein Missgeschick. Da beim ersten Mal mein Internet nicht mitgespielt hat & es somit ausgesehen hat, als hätte ich nichts gepostet und die ganze Fragestellung wäre gelöscht worden. Naja…

Anbei mal der Screenshot.
    Die ‚Happy Together‘ Seite ist die Seite, die man immer nur sehen kann. Ich hatte auch schon eine andere Seite als Startseite deklariert, aber da hat dann auch die Seite plötzlich ausgeschaut wie die Happy Together-Seite.

Ich habe jetzt versucht die Happy Together-Seite zu löschen. Und trotzdem sehe ich beim Aufruf der Datenschutz-Seite zb das Design der Happy Together-Seite.
    Wo kann da das Problem liegen?
    Es ist, wie wenn diese eine Seite über allem anderen liegt, ohne, dass die Seite überhaupt noch besteht? Wie wenn ich das erstellte Design in einem ganz falschen Raum erstellt hätte…

Lade deine Seite mal in den Editor und guck nach, ob es bei „übergeordnete Seite“ und vor allem bei „Reihefolge“ falsche Einträge gibt.

Und probier mal testweise ein anderes Theme aus…

• Das Thema ‘Nur eine einzige Seite von Mehreren sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.