nur weiße Seiten
-
Guten Tag,
seit ein paar Tagen, erscheinen in meinem Browser Microsoft Edge nur noch weiße Seiten, wenn ich vorhandene Entwürfe weiter bearbeiten möchte oder einen neuen Beitrag gestalten will. Kein einziges Wort ist darin zu sehen oder zu schreiben möglich.
Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert?
Freundliche Grüße schickt euch Miriam -
Hast du andere Browser probiert?
Arbeitest du mit dem alten oder dem neuen Blockeditor?Du kannst den alten Editor weiterhin verwenden: https://wordpress.com/de/forums/topic/wer-jetzt-den-klassischen-editor-vermisst/
-
Hallo und danke für deine Antwort!
Ich hatte mal den alten (Classic) und mal den neuen Editor verwendet, aber das Problem ist, dass jetzt wirklich GAR NICHTS mehr zu sehen ist, keine Tabelle, keine Glocke, keine obere Zeile – keine senkrechten Spalten, NICHTS, der ganze Bildschirm ist bis auf die waagerechte Browserleiste oben und die Lesezeichenleiste weiß.
In einem anderen Browser (Googlechrome) funktioniert es. Aber ich hab nun Angst, dass es da auch plötzlich, ohne dass ich weiß warum und den Fehler nicht kenne, auch verschwinden könnte und der gesamte Bildschirm auch nur weiß erscheinen könnte. Denn da ich den Fehler nicht kapiere, kann ich ihn ja nicht vermeiden .
Liebe Grüße
Miriam -
Ich habe das gleiche Problem unter Edge. Beitrags- und Seitenerstellung nicht möglich, nur weiße Fläche.
Viele Grüße, Carmen
-
Dieses Verhalten taucht in den letzten Tagen immer häufiger auf.
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, bei mir funzt alles.
Ich habe unter macOS und Linux keinerlei ProblemeDie üblichen Sachen wären:
– Browsercache leeren
– Andere Browser verwenden
– Testweise anderen PC verwenden -
Lieber Liegeradler, danke! Browsercache geleert und alles funktioniert wieder. Gruß Carmen
-
Lieber Liegeradler, vielen Dank!!! Das Browsercache leeren hat tatsächlich auch bei mir endlich geholfen, jetzt sind die Seiten wieder da! Ich bin so froh!!!
Beste Grüße von Miriam -
Prima, wenn es geklappt hat.
Die obigen Methoden helfen öfters, wenn WP rumzickt.
Und natürlich auch, die Cookies mal zu löschen…
- Das Thema ‘nur weiße Seiten’ ist für neue Antworten geschlossen.