Ohne Werbung für eine Grundschulklasse
-
Hallo,
ich bin Grundschullehrerin und würde gerne eine Seite für meine Klasse erstellen. Jedoch soll keine Werbung auf der Seite erscheinen, da es sich um kleine Kinder handelt. Ich bin auch bereit dafür zu bezahlen. In den kostenpflichtigen Tarifen ist nur die Rede von der Entfernung der „WordPress.com-Werbung“. Was heißt das genau?Ist damit die gesamte Einblendung von Werbung gemeint oder nur der Hinweis auf WordPress?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Liebe Grüße
MartinaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
ab dem Tarif „Persönlich“ hat man keine WordPress-Werbung (diese beziehen sich nur auf Produkte von WordPress selbst, sonst nichts). Ab Business ist das „Branding“ (in der Regel ein kleines Logo im Footer) weg.
Beste Grüße
-
Und vergiss nicht, die beiden gesetzlich vorgeschriebenen Seiten „Impressum“ und „Datenschutzerklärung“ einzubauen, um teuren Abmahnungen zu entgehen!
-
Danke für die guten Antworten und Hinweise.
Ein Hinweis auf „WordPress“ stört mich nicht.
Ich fände es nur unpassend, wenn Werbung für Baumärkte, Schuhe, Reisen oder ähnliches auf der Seite eingeblendet würden.Liebe Grüße
Martina -
Wenn es bei diesen genannten Firmen bliebe.
Es gibt noch ganz andere Werbung in diesen Einblendungen…
- Das Thema ‘Ohne Werbung für eine Grundschulklasse’ ist für neue Antworten geschlossen.