Oxygen Theme, schwarze Balken bei Artikelbild und Featured Images
-
Halllo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei meinen als Artikelbild festgelegten Bildern ein schwarzer Balken in der Artikelübersicht, sowohl als auch im Showcase bei den Featured Images angezeigt wird. Das Bild wirkt jeweils wie „verschoben“. Die Balken sind auch jeweils an anderer Stelle. Beudeutet in der Artikelvorschau ist der Balken oben im Bild und im Featured Image im Showcase ist der Balken links im Bild.
Ich nutze das Oxygen Theme.
Bildgrößen – Vorgaben für Thumbnails und Featured Images habe ich beachtet.
Position des Bildes bei den Einstellungen habe ich auch beachtet und alle schon getestet.Jemand ne Idee?
Danke!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
PS: Mein Blog ist noch nicht öffentlich. Falls jemand nen Screenshot vom Problem will, bitte Bescheid sagen….. Danke.
-
Ich habe leider überhaupt keine Erfahrungen mit dem Oxygen Theme. Sind deine Artikelbilder auch 750px groß?
Ich habe im englischen Forum eine Diskusssion gefunden, wo jemand seine Vorgehensweise beschreibt. Machst du das genauso?
Den einzigen Vorschlag, den ich momentan hätte, wäre entweder eine Anfrage ins englische Forum zu stellen, weil da sicher mehr Oxygen Benutzer mitlesen, oder direkt den Support zu kontaktieren. In beiden Fällen wären ein paar Screenshot sicher hilfreich.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Oxygen Theme, schwarze Balken bei Artikelbild und Featured Images’ ist für neue Antworten geschlossen.