p2 theme: artikel durch neue kommentare automatisch nach oben sortieren?

Hey ihr,

gibt es eine Möglichkeit bei einem P2 Theme WordPress Blog Artikel durch das hinzufügen von neuen Kommentaren automatisch nach ganz oben in den Artikel zu befördern?

Ich nutze P2 für eine Team-Kommunikationsstruktur und möchte mit diesem Vorgehen dafür sorgen, dass alle Leute mitbekommen, dass ein Artikel kommentiert wurde…

Lieben Gruß,
    Janik

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Nein, WordPress ist an dieser Stelle nun mal ein Blogsystem, was bedeutet: Die Artikel sind chronologisch sortiert. Immer.

Du kannst das „Letzte Kommentare“-Widget benutzen und eine hohe Zahl konfigurieren. Inkl. Gravatar-Bild ist das eine Konfiguration mit der sich gut arbeiten lasst (wir benutzen zur internen Team-Kommunikation ebenfalls mehrere P2-Blogs).

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Schade, dass es da keine andere Möglichkeit gibt. Die Widget-Idee werde ich sofort aufgreifen. Ist ja auch schon mal etwas…

lieben gruß,
    janik

• Das Thema ‘p2 theme: artikel durch neue kommentare automatisch nach oben sortieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.