Papierkorb verschwunden

Hallo.
    Seit einiger Zeit ist mein Papierkorb verschwunden. Früher konnte ich, wenn ich auf „alle Artikel“ ging, dort die Artikel auswählen, die sich im Papierkorb befanden. Doch dieser Button ist dort nicht mehr, sondern nur noch „alle“, „veröffentlichte Artikel“ und „Entwürfe“. Mir ist das sehr wichtig, weil ich dort einiges nur zum Überarbeiten abgelegt hatte …

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Papierkorb wird nur angezeigt, wenn sich darin auch etwas befindet. Dateien im Papierkorb werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.

Please be aware that files in the trash are automatically deleted after 30 days.

Dort solltest dort also keinesfalls Dateien zur Überarbeitung ablegen. Dafür gibt es den „Entwurf“. Selbst wenn der Papierkorb nicht mehr angezeigt wird, erreichst du ihn theoretisch über seine URL. Der wird bei dir aber wie gesagt leer sein.

http://BLOGNAME.wordpress.com/wp-admin/edit.php?post_status=trash&post_type=post

Gruß
    Martin(IQ)

Vielen Dank, das ist ja ärgerlich … Ist das denn erst seit kurzer Zeit so? Denn damals waren meine Artikel dort längere Zeit … darum hatte ich mich darauf verlassen …

Das war meines Erachtens schon immer so.

Gruß, Torsten

Ich habe sogar extra in den alten Ankündigungen recherchiert, aber auch nichts gefunden. Solange ich mich erinnern kann, wurde der Papierkorb schon immer nach 30 Tagen geleert.

Gruß
    Martin(IQ)

Naja, kann man nichts machen … vielleicht hatte ich ja zufällig immer schnell genug nochmal nachgesehen … aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich immer noch die Artikel von meiner Anfangszeit dort geehen hatte … Egal, vorbei ist vorbei, und überleben werd ich es wohl, hehe … ;)

Vielen Dank trotzdem.

• Das Thema ‘Papierkorb verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.