Passwordgeschützer Mitgliederbereich
-
Guten Abend,
vor fast genau einem Jahr habe ich einen Beitrag mit fast dem gleichen Thema gestartet. Mir wurde geholfen, das Thema geschlossen…aber jetzt ist wieder ein Problem aufgetaucht.
Es geht um mein Blog http://karatebruchhausenstkatharinen.wordpress.comDa der passwordgeschützte Mitgliederbereich nicht noch ewig für ausgeschiedene Mitglieder zugänglich sein soll, wird jährlich auf der Jahreshauptversammlung ein neues Password festgelegt.
Dieses habe ich für jede geschützte Seite neu eingetragen.
Jetzt erhalte ich die Nachricht, dass die Mitglieder immer noch mit dem alten Password die Seiten ansehen können aber mit dem neuen Password keinen Zugang erhalten. Mir als Admin wird das neue Password auf jeder Seite aber einwandfrei angezeigt.Was habe ich falsch gemacht?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
hat keiner eine Idee, wie mein Problem gelöst werden könnte?
Ich habe mittlerweile auf meinem PC alle Coockies gelöscht und das neue Password auf den Seiten ausprobiert.
Es gibt immer noch eine Seite, die mit dem alten Password aufgerufen werden kann, obwohl das neue Password gespeichert ist.Falls das Problem schon mal behandelt wurde, wäre es für mich hilfreich, wenn Ihr mir den Link geben würdet.
Die Forensuche hat mich nicht weitergebracht, vielleicht habe ich falsch gesucht…Danke
Ulla -
Die Passwörter werden in einem Cookie gespeichert, wenn Du also alle Cookies (und am besten auch den Cache) löscht und dann die Seite neu lädst, dann sollte auch das neue Passwort funktionieren und das alte entsprechend nicht mehr.
Es gibt immer noch eine Seite, die mit dem alten Password aufgerufen werden kann, obwohl das neue Password gespeichert ist.
Wenn das stimmt, ist das natürlich ein großes Problem, aber so wie du es beschreibst, kein Nutzer-Problem, sondern ein technischer Fehler und da können wir als Anwenderforum nicht helfen, da wir ja keinen Zugriff auf den Quelltext haben.
Du könntest es mal direkt beim Support melden:
http://en.support.wordpress.com/contact/Wenn das in einen Foreneintrag im englischen Forum endet, dann dort einfach als Schlagwort „modlook“ ergänzen, dann wissen die Helfer dort, dass Du Hilfe von den Mitarbeitern benötigst.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Passwordgeschützer Mitgliederbereich’ ist für neue Antworten geschlossen.