Passwort-Fenster blockiert
-
Liebe WP-Community,
ich habe derzeit ein sehr ungewöhnliches Problem.
Ich bekomme keinen Zugang zu meiner eigenen WP Seite. Immer wenn ich auf xyz.de/wp-login gehe, kann ich zwar meinen Benutzernamen eingeben, aber wenn ich dann das Passwort eingeben will, komme ich nicht mehr rein. Ich kann also in das Feld wo das Passwort reinkommt nichts eingeben. Das ist wahnsinnig seltsam. Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert, den Cache gelöscht, die Seite neu geladen, das alles mehrfach. Ich habe auch ein neues Passwort beantragt, aber auch das hilft nicht, da ich einfach das Passwort-Fenster nicht bedienen kann. Ich bin ratlos und verstehe es nicht. Hat jemand einen Tipp?Viele Grüße
-
Mal auf einem anderen PC mit einem anderen Betriebssystem probiert?
Ich stelle immer wieder kleine Unterschiede zwischen Linux, macOS und Windows fest… -
-
Freunde von mir haben es von ihren PCs und Smartphones probiert, alle mit anderen Browsern und Betriebssystemen. Keinem wird das Passwort-Fenster angezeigt. Ich habe gerade in den Quelltext geschaut, habe aber auch zumindest nichts ungewöhnliches gesehen…
-
-
Wir sind Anwender wie du, keine WP-Mitarbeiter…
Eine .de-Domain lässt ausschließen, dass du deine Webseite über wordpress.com hostest, sondern über einen anderen Anbieter und WordPress selbst auf dessen Server installiert hast, deshalb das andere Forum…
Aus diesem Grund findest du per Login per wordpress.com auch nicht deine Webseite.
Was ich meine ist, statt xyz.de/wp-login sollst du xyz.de/admin in die URL eingeben, klappt auch das nicht, gehe bitte in das von mir verlinkte Forum für Selbsthoster, solltest du einer sein …
-
Hallo ich schreibe mal hier, weil ich das gleiche Problem habe und ich bin bei WordPress.com – so müsste das hier doch das richtige Forum sein?
-
-
sorry, ich war gestern einfach zu verwirrt – wollte hier auf keinen Fall jemand verärgern, habe einen eigenen Thread aufgemacht.
-
Hey Holunder,
das ist ja mein Thread und mich hast du nicht verärgert. Dafür ist ein Thread da, damit andere die ähnliche Probleme haben sich finden oder andere die Tipps haben, schreiben können.
Ich habe mein Problem lösen können: In meinem Fall musste ich Javascript ausschalten, um mich wieder einloggen zu können. Als ich mich erstmal wieder einloggen konnte, habe ich das Passwort geändert und jetzt läuft wieder alles.Vielleicht hilft dir das auch weiter.
Viele Grüße!
- Das Thema ‘Passwort-Fenster blockiert’ ist für neue Antworten geschlossen.