Passwort wird nicht angenommen

Hallo!

Ich habe einige Seiten meines Blogs mit einem Passwort geschützt. An sich hat das auch immer super funktioniert, aber jetzt hat sich eine Freundin bei mir gemeldet, bei der das Passwort nicht funktioniert. Wenn sie es eingibt, landet sie immer wieder auf der Seite, auf der nach dem Passwort gefragt wird. Sie kommt also nicht zu dem geschützten Beitrag.
    An einem Tippfehler kann es nicht liegen, da sie auch schon copy and past ausprobiert hat.

Deshalb meine Frage: Warum ist das so und warum anscheinend nur bei ihr? Müssen irgendwelche Cookies aktiviert/deaktiviert werden, oder könnte es sein, dass ich bei mir in den Einstellungen irgendwo etwas falsch angekreuzt habe?

Mit der Bitte um Hilfe,
    feuerwoelfin12

–> Link zum Blog: http://feuerwoelfin12.wordpress.com

Meine Kristallkugel sagt mir … ;-)

Nee, im Ernst, ich weiß es nicht. Aber du kannst das alles sehr einfach selber testen. Cookies ausschalten und versuchen sich selbst einzuloggen. Geht es nicht, waren es die Cookies. Ebenso mit Javascript.
    Und ein paar Klassiker: „Caps Lock“-Taste aktiv (Hochstelltaste), Zeichensatzprobleme (Sonderzeichen im Passwort? Andere Sprache im Betriebssystem eingestellt?)

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

Danke für deinen Tipps, es waren doch unerwarteter Weise die Cookies. Sie hatte bei ihrem Browser eine falsche Einstellung. Jetzt funktioniert alles einwandfrei :D

• Das Thema ‘Passwort wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.