Passwortänderung, aber kein Erhalt von einer E-Mail.

Okay. Ich hoffe, der Titel ist kurz und präzise genug. Leider kann ich nie etwas in kurzen Sätzen erklären.
    Ich habe folgendes Problem: Seit nun einer Woche kann ich mich mit meinem Account „praestrangulo“ nicht mehr anmelden, ich habe mein Passwort vergessen, da es über Firefox eh gespeichert wurde, habe ich mir es auch nicht aufgeschrieben. Nun, immer wenn ich auf die WordPress-Funktion gehe, um ein neues Passwort zu erhalten, passiert nichts. Ich warte seit nun über einer Woche auf eine E-Mail. Und glaubt mir, ich habe mehr als einmal sowohl den Usernamen als auch die E-Mail-Adresse angegeben, aber es rührt sich nichts. Nichts!

Schau mal hier:
    http://en.support.wordpress.com/passwords/#lost-password

Wenn Du keine Mail bekommst, solltest Du vielleicht deinen Spamordner checken.

Gruß, Torsten

Vielen Dank, aber soweit war ich auch schon. Ich dachte zeitweise sogar, dass es die falsche E-Mail-Adresse sei, ergo habe ich eine andere angegeben und da wurde mir gezeigt, dass kein User mit dieser angemeldet sei. Auch ist nichts in meinem Spamordner und nein, die Mails, die dort landen, werden nicht automatisch gelöscht.

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?

Wenn Du deinen Usernamen auf der „Lost Password“-Seite angibst (also fruehlingsgewitter), dann bekommst Du an deine E-Mail-Adresse eine Mail geschickt, mit der Du dein Passwort resetten kannst.

Du solltest natürlich noch im Besitz dieser E-Mail-Adresse sein, sonst wird es schwierig.

Falls Du so etwas wie eine Whitelist einrichten kannst, tu es. Manchmal hilft auch das Eintragen der Adresse ins Adressbuch. WordPress versendet mit folgender Absender-Kennung:

„WordPress.com“ <(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)>

Wenn das alles nichts bringt, dann kannst Du nur hoffen, dass dem technischen Support mehr einfällt:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Es geht doch nicht um fruehlingsgewitter, sondern um einen anderen Nick. ;D Ginge es um den, mit dem ich schreibe, wäre das alles doch gar kein Problem. ;)

Da fehlte ein „zum Beispiel“ … ;-)

Ich wollte damit nur sagen, dass man auch den Usernamen eintragen kann, falls man die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnert.

Gruß, Torsten

-nick- Das habe ich auch versucht.
    Ein Freund meinte, dass WordPress und Hotmail sich nicht sonderlich mögen, aber irgendwohin muss doch die Mail gesendet werden & auch mal ankommen. D:

Nun, ich werde den mal in meinem kargen Englisch erklären, was ich will, den Support. Nochmal Danke für deine Mühe. :)

• Das Thema ‘Passwortänderung, aber kein Erhalt von einer E-Mail.’ ist für neue Antworten geschlossen.