Passwortgeschützte Folgeseiten

Hallo
    Ich will eine Loginseite erstellen und ab dieser sind alle unterstellten Seiten mit dem Passwort dieser Seite Geschützt. Wie geht das?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dein Blog steht doch schon auf Privat…

Ja aber wenn ich es nun öffentlich mache, muss ich jeder Seite ein eigenes PW geben.

Habe die Seite nun öffentlich geschalten und unterstellte der Seite Login eine weitere Seite. Nun hat die Seite Login ein PW aber die untergeordnete Seite ist wiederum frei zugänglich.

Ist es nicht möglich das das Passwort übernommen wird und man so nur einmal ein PW eingeben muss?

Wäre ja voll scheisse wenn das nicht geht….

Ja aber wenn ich es nun öffentlich mache, muss ich jeder Seite ein eigenes PW geben.

Habe die Seite nun öffentlich geschalten und unterstellte der Seite Login eine weitere Seite. Nun hat die Seite Login ein PW aber die untergeordnete Seite ist wiederum frei zugänglich.

Ist es nicht möglich das das Passwort übernommen wird und man so nur einmal ein PW eingeben muss?

Wäre ja voll scheisse wenn das nicht geht….

• Das Thema ‘Passwortgeschützte Folgeseiten’ ist für neue Antworten geschlossen.