Passwortgeschützte Seite
-
Hi, wenn ich eine Seite kreiire und sie dan mit einem Passwort schütze funktioniert das nicht richtig.
Ich kann mit dem PW nicht auf den Inhalt der Seite zugreiffen. Was mache ich falsch, hat das PW besobdere anforderungen?
thanks -
…ich kann das nicht reproduzieren. Es gibt auch keine besonderen Anforderungen an das Passwort. Kannst du bitte mal einen Beispielbeitrag mit Passwort schreiben und hier verlinken.
-
Ist es nicht so, dass man als Admin automatisch Zugriff auf die passwortgeschützen Bereiche hat? Der Beitrag ist also wahrscheinlich PW geschützt, du merkst aber nichts davon, weil du Admin des Blogs bist. Sowas schwirrt in meinem Kopf rum; ich meine, dass ich darüber vor einiger Zeit auch schon mal gestolpert wäre.
Gruß
-
Hi, habe eine Test Seite kreiirt.
http://www.martinzuercher.ch.vu/
Access
Pw: martin82
mfg -
das gleiche problem habe ich auch… möchte eine seite nur guten freunden mit einem passwort zugänglich machen…. geht das nicht?
-
Hat bei mir problemlos geklappt. Einfach Beitrag oder Seite schreiben und rechts bei „Beitrags-Passwort“ bzw. „Passwort der Seite“ das gewünschte Passwort eintragen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Passwortgeschützte Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.