PayPal Button
-
Ich möchte gerne auf meinem Blog einen PayPal Button eifügen, um etwas zu verkaufen.
Jetzt habe ich mir schon folgendes durchgelesen und auch das Video dazu angeschaut.
Aber die Option, die dort unter 6. aufgeführt ist, taucht nicht bei mir auf, wenn ich den Button erstellen möchte.Irgendwelche Tipps oder gar komplette Anleitung, wie das geht?
Ich wäre wirklich dankbar für Hilfe, was das Einfügen eines PP Buttons angeht.
Bianca
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
folgendes?
Meinst du das hier?
http://support.wordpress.com/paypal/Damit habe ich es auch hinbekommen.
Gruß, Torsten
-
Oh, habe ich doch vergessen, den Link einzufügen…peinlich.
Ja, „folgendes“ meinte ich ;-)
Aber wenn ich den Button erstellen möcht, bekomme ich, wie gesagt, die „E-mail“ Variante nicht angezeigt.
???
-
Ich komme nicht mal mehr bis Punkt 6, da neuerdings für einen Paypal-Button wohl einen Geschäftskunden-Account benötigt wird:
To access funds you receive through PayPal buttons, you need a Premier or Business account.
Gruß, Torsten
-
Das ist ja schade! Ja, man braucht ein Geschäftskonto….
Habe heute nochmal alles probiert und habe sogar den „e-mail“ code angezeigt bekommen. :-))
Kann nach Anleitung auch alles bis zum Schluss so übernehemn.Nur leider funktioniert der Button nicht: Seitenladefehler!
Die „Donate“ Button aus der Anleitung kann ich ja nicht benutzen…, da ich ja verkaufen möchte.
Ob ich da einen Bestimmten nehmen „muss“? Finde nicht mehr den „Jetzt zahlen“ Button auf der PP Seite nicht mehr.Wäre das doch alles einfacher (obwohl die Anleitung ja schon super gemacht ist!).
Und Torsten, vielen Dank, dass du hier immer sofort zur Stelle bist!!!
Gruß, Bianca
-
Puuhhhh…ich habe es nun geschafft! Hat sich alles geklärt!
Trotzdem nochmal vielen Dank!
- Das Thema ‘PayPal Button’ ist für neue Antworten geschlossen.