Per Bestätigungsmail freischalten
-
Ein entnervtes Hallo in die Runde!
Ich kann keine Beiträge veröffentlichen. Es heißt, ich müsse erst meine E-Mailadresse anhand der Mail bestätigen, die ich erhalten habe. Der Link ist schon längst ungültig, aber auch der Button „Bestätigungsmail erneut absenden“ funktioniert nicht. Es wird zwar angezeigt, die E-Mail sei abgeschickt aber das war’s schon. Reaktion null, weder im regulären noch im Spam-Ordner ist ein Eingang zu verzeichnen.
Ich könnt jetzt echt mal einen gescheiten Rat brauchen…..Sonnige Grüße
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Frag‘ am besten deinen E-Mail-Anbieter. Die Mail scheint schon auf Server-Ebene abgelehnt worden zu sein, so dass sie noch nicht mal in deinem Spamordner landet. Da können wir auch nichts machen …
Vielleicht bietet dein E-Mail-Anbieter eine Whitelist an, mit dem du Mails von wordpress.com freischalten kannst. Manchmal hilft es auch die Adresse in das Online-Adressbuch des Anbieters aufzunehmen, da diese Adressen als okay erachtet werden.
Gruß, Torsten
-
Der Blog ist gelöscht; mir reicht’s nämlich. Vor allem, man ohne Probleme den Bestätigungs-Link zum Löschen erhält – aber nicht, um Beiträge zu veröffentlichen.
Und Tschüß
-
Schade, dass du gehst, obwohl kein Fehler von WordPress.com vorliegt, sondern von deinem Mail-Anbieter. Und ich (oder Martin) sind freiwillige Helfer hier, die unbezahlt in ihrer Freizeit anderen Usern helfen. Vielleicht gibst Du WP.com ja in Zukunft nochmal eine zweite Chance …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Per Bestätigungsmail freischalten’ ist für neue Antworten geschlossen.