Permalink funktioniert nicht, keine eingabe von meinen Daten bei Kommentaren

Ja Tach erst mal, ich bin ganz frisch hier und hab da mal zwei Fragen.

Also, in meinen Posts wird kein Permaling angezeigt, also mein Name nicht als Link. Mhh, ich kann nichts finden, wo ich die Posteinstellungen modifizieren kann…

Ja und wenn ich einen Kommentar abgeben möchte, zeigt sich nur das Kommifenster und ich habe keine Möglichkeit meine Daten einzugeben, kann mir da jemand helfen? Danke Regina

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dann erst einmal willkommen auf WordPress.com!

Der Permalink scheint in diesem Theme tatsächlich nicht vorhanden zu sein in der Einzelansicht des Artikels. Aber auf der Startseite sind die Artikel-Überschriften der Permalink zu deinem Artikel.

Was das Kommentieren angeht: Die Daten brauchst Du nicht eingeben, weil du bei WordPress.com eingeloggt bist. Wenn Du dich ausloggst, dann siehst du auch wieder die anderen Input-Felder, wo nach E-Mail und Namen gefragt wird.

Gruß, Torsten

Danke Dir für die schnelle Antwort Zodiac, ich dachte schon ich bin einfach zu dusselig zum lesen, weil ich keine Infos finden konnte, lieber Gruß Regina

• Das Thema ‘Permalink funktioniert nicht, keine eingabe von meinen Daten bei Kommentaren’ ist für neue Antworten geschlossen.