Permalinks unter den Artikeln werden plötzlich angezeigt

Hallo,

musste gerade ein wenig stutzen.
    Ich habe bei mir unter den Artikeln die „Bewerten“ Funktion aktiviert.
    Monatelang läuft alles prima.

Gerade eben schau ich in mein Blog und stelle fest, das plötzlich genau bei der „Bewerten“ Funktion (also bei den Sternchen) der Permalink zu dem Artikel ausgeschrieben erscheint. Und das bei jedem Artikel. Sieht nicht schön aus und ich weiß auch nicht, wieso das plötzlich so ist.
    Heute morgen war noch alles in Ordnung. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen.

Gab´s da ne Aktualisierung des Backends oder ist das irgend ein komischer Bug?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast Du mal einen Link zu deinem Blog, so dass wir das Problem sehen können?

Gruß, Torsten

ich seh grad, das dürfte der Facebook-Share Button sein – der ist nämlich irgendwie nicht mehr da… kann das sein? liegt das daran?
    und wenn ja: wie bekomme ich das wieder hin?

nö,doch nicht. hab grad mal alle share buttons deaktiviert – dieser olle permalink ist aber immer noch da…

Du hast einen Bug gefunden!

Immer wenn im Titel diese eckigen Klammern sind „[]“ und die Bewertungen aktiviert sind (das mit den Sternen) – dann tritt dieser Fehler auf.

Mehr kann ich noch nicht sagen. Wenn Du schnell eine Lösung möchtest, dann deaktiviere temporär mal die Bewertungen oder entferne die eckigen Klammern.

Ich melde den Bug und melde mich hier wieder, wenn es Neues zu berichten gibt!

Gruß, Torsten

Yeay, ein Bug!
    Na, ganz toll… :/

An den Bewertungen liegt´s nicht.
    Es sind tatsächlich die Klammern, hab´s grad mal getestet.
    Wenn ich die Klammern aus dem Titel entferne, ist der Permalink unten weg – aber die Klammern hab ich ja schon von Anfang an benutzt und der Fehler trat bisher nicht auf.
    Wieso ist das denn jetzt auf einmal buggie?

Ich nehm jetzt die „normalen“ Klammern, nicht die „ALT GR“+“8“ Dinger.
    Mit den normalen geht´s jetzt wieder vernünftig…

An den Bewertungen liegt´s nicht.

Es liegt an der Kombination Bewertung plus eckige Klammern. Wenn Du die Bewertungen deaktivierst, ist das Problem auch weg. Gerade getestet.

Wieso das jetzt plötzlich auftritt kann viele Gründe haben. Manchmal ist eine fehlerhafte Übersetzung schuld, die jetzt aktiviert wurde oder an der Funktion wird gearbeitet und im Zuge dieser Änderungen am Quelltext tritt das Problem auf. Das Ganze wird ja aktiv weiterentwickelt und da kann so etwas mal passieren …

Gruß, Torsten

Danke auf jeden Fall fürs Melden!

Gruß, Torsten

Der technische Support hat geantwortet: Ist gefixt!

In meinem Testcase ist auch alles wieder in Ordnung:
    http://starthilfe.wordpress.com/2012/05/24/test-mit-eckigen-klammern/

Falls Du doch wieder die eckigen Klammern nutzen möchtest …

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Permalinks unter den Artikeln werden plötzlich angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.