Persönlich Paket
-
Hallo,
Warum werde ich wenn ich eine Domain kaufen möchte(ohne dahinter stehen zu haben .wordpress.com) dierekt zum Premium Paket weiter geleitet obwohl man Domain auch im Persönlich Paket( ‚anscheinened‘) ja ändern kann??
Danke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich hab da noch etwas weiter recherchiert, wenn du den Plan wie oben beschrieben änderst, aber nicht gleich kaufst sondern über „Meine Website“ links oben wieder zurück gehst, dann kannst du die Domain wie im Support-Dokument beschreiben hinzufügen und hast beim Checkout den Personal Plan im Warenkorb, wie du wolltest. (Quelle)
-
-
-
Noch eine kleine Frage,
Ich weiss die Beschreibung gibts auf en….
Ich will mir nur halt sicher sein.
Wenn ich eine Domain bei united domains „kaufe“, könnte ich diese dann auch ohne weiteres suf die gleiche weise anbinden oder ist das umständlicher? -
Ist etwas technisch und erfordert einen Domainprovider, der dich die Nameserver einstellen lässt, aber wenn es erst einmal läuft hast Du eine individuelle Domain.
Bei United Domains kann man es, aber man kann nicht gleichzeitig die Mailservices von United Domains nutzen, also kann man keine Mail-Adressen für die Domain nutzen.
Gesicherte Erkenntnis, dass es funktioniert, haben wir von Domainfactory.
Siehe z.B. hier:
https://de.forums.wordpress.com/topic/domain-mapping-1https://en.support.wordpress.com/map-existing-domain/
Habe diese Anleitung für united-domains gefunden.
-
-
Das wollte ich jetzt nicht erreichen! Vielleicht schaust du mal ob Domain-Factory dir gefällt. Das funktioniert und für den Fall der Fälle gibts den Support.
-
Ok, ich meinte jetzt nicht das ich es generell lasse, sondern nur das ich es über wordpress mache und nicht united domains : )
Trotzdem Danke
-
Hallo zusammen,
Weiss jemand wie man diese Graue Schicht beim Header des Baskerville Thema ändern kann. Also, wenn ich Bilder reinstelle werden sie alle blass. Wie kann man das ändern evtl?
-
Bitte für neue Fragen demnächst einen neuen Thread eröffnen damit Forennutzer auf ihrer Suche fündig werden ;).
Das liegt an diesem CSS:
.header .cover { background: rgba(29, 29, 29, 0.25) none repeat scroll 0 0; }Ein Grau welches mit einer 25% Transparenz auf dem Bild liegt, damit die weiße Schrift besser lesbar ist.
Mit einem Bezahl-Tarif könntest du dieses CSS überschreiben.
Gruß, Torsten
-
In Ordnung. Mach ich, aber das ist ja jetzt der Anschluss : )
Und vielen Dank.
Ich habe einen Bezahl-Tarif Persönlich Paket, geht es damit? -
Das geht mit/ab dem Premium-Paket.
Und ich helfe immer gerne.
Nachtrag: Tarif nachgebessert.
-
-
Geht nicht. Das würde nur so gehen. : )
- Das Thema ‘Persönlich Paket’ ist für neue Antworten geschlossen.