Persönlicher Tarif

Bedeutet die jährliche Rechnung gleichzeitig, dass der Tarif eine Mindestlaufzeit von einem Jahr hat?

Sollten wider Erwarten 6GB nicht ausreichen, ist dann eine Erweiterung nur im Premiumtarif möglich?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Upgrade läuft immer für 1 Jahr. Wenn du dich im laufenden Zeitraum für einen höherpreisigen Tarif entscheidest stuft ein Support-Mitarbeiter dich hoch.

Wenn es dir nur um Speicherplatz geht solltest du mal darüber nachdenken selbst zu hosten.

Heute seh ich auf meiner Tarifseite, dass der Premium und Buisnessplan reduziert sind … so sieht es jedenfalls für mich auch … beim Premiumplan ist die 8 EUR durchgestrichen und 4 EUR ist grün … und beim Buisnessplan sind die 25 EUR durchgestrichen und 21 EUR ist grün daneben geschrieben.

Ich hab gerade über den englischen Support versucht herauszubekommen … das konnte er aber nicht klären …

Meine Frage nun:
    Ist das gerade ein Angebot … und bedeutet dies, dass momentan der Premiumplan das gleiche im Jahr kostet wie der Persönliche?

… oder einfach nur ein „Lockangebot“, dass wenn ich umrüste ich nur noch bsp. 4 EUR Differenz zahlen müsste, da ich ja schon 4 EUR für das Persönliche zahle … ich also preislich keinen Vorteil habe.

Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären.

• Das Thema ‘Persönlicher Tarif’ ist für neue Antworten geschlossen.