[WP.org] Pfade umsortierten
-
Hallo,
ich probiere gerade mit dem Sight-Theme (http://sight.wpshower.com/) herum. Leider komme ich an einem Punkt nicht weiter: Ich möchte die Pfade der Kategorien, die über den einzelnen Beiträgen stehen, umsortieren. Es soll nicht alphabetisch, sondern der Struktur der Kategorien nach sortiert werden.
Soll heißen: Es gibt eine Rubrik „Streifzüge“ darunter steht „Serien“ und dann „Zoo“. Derzeit wird sortiert Serien, Streifzüge, Zoo. Es soll aber Streifzüge, Serien, Zoo dort stehen – wie bekomme ich das hin?
Vielen Dank!
claasimir[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Sprechen wir denn von einem WordPress.com-Blog? Ansonsten wärst du, wie der Supportbot schon schreibt, im falschen Forum.
Der Unterschied zwischen WordPress.com und WordPress.org wird auf dieser Supportseite erklärt.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘[WP.org] Pfade umsortierten’ ist für neue Antworten geschlossen.