[WP.org] PHP geändert -> kein Login mehr möglich
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade erst mit dem bloggen angefangen und wollte meine Seite http://www.sparschwab.de noch mit einer neuen Slideshow verschönern. Dazu habe ich mir ein Plugin herunterladen. Damit das Plugin auch auf der Seite angezeigt wird, sollte ich auf irgendeine Seite einen HTML-Code-Einzeiler eingeben und speichern. Dies habe ich auch gemacht. Bei der ersten PHP konnte ich speichern, aber meine Seite nicht mehr aufrufen. Danach hab ich die Zeile wieder gelöscht und in einem anderne PHP den Code eingegeben. Jetzt wurde mir im Admin-Bereich meiner Seite gleich eine Fehlermeldung beim Speichern angezeigt. Als ich die besagte Zeile wieder löschen und speichern wollte, habe ich wieder die Fehlermeldung bekommen.Mittlerweile bekomme ich dieselbe Fehlermeldung, wenn ich meine Seite öffnen möchte und wenn auf die Adminseite von WordPress mich einloggen möchte. Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe.
[Titel geändert – zodiac1978]
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] PHP geändert -> kein Login mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.