Pictorico Theme – Ältere Beiträge füllen Reihe auf Startseite nicht aus
-
Hallo,
ich habe folgendes „Schönheitsproblem“. Ich habe eine Foto-Seite mit dem Theme PICTORICO, das auf der Startseite nur aus verlinkten Fotos besteht. Es sind immer vier Fotos in einer Reihe. Doch in der dritten Reihe werden nur zwei verlinkte Bilder angezeigt, der Rest der Reihe bleibt leer, obwohl es noch mehr Beiträge gibt, die durch verlinkte Fotos repräsentiert werden. Diese können dann nur unter „Ältere Beiträge“ aufgerufen werden, was wohl einige Besucher der Seite übersehen haben, da es wirkt, als ob in der dritten Reihe Schluss ist, weil diese nicht ausgefüllt ist.
Es ist nicht so leicht das Problem zu beschreiben, wenn man auf der Startseite ist, sieht man es aber auf einen Blick, was ich meine.Gibt es eine Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass auch die dritte Reihe mit verlinkten Bildern ausgefüllt ist? Evtl. sogar die Möglichkeit, gar nicht den Button „Ältere Beiträge“ einzufügen, sondern alle Beiträge auf einen Blick in der Startseite anzuzeigen? Soo viele sind es ja nun auch nicht (20 Beiträge).
Ich freue mich über Hilfe!
Grüße,
SarahMariaLuisaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Es ist Standard, dass auf der 1. Seite nur die letzten 10 Einträge gezeigt werden.
Du kannst das im DASHboard unter Einstellungen – Leseeinstellungen – „Blogseiten zeigen maximal…“ ändern.
-
- Das Thema ‘Pictorico Theme – Ältere Beiträge füllen Reihe auf Startseite nicht aus’ ist für neue Antworten geschlossen.