Pingback funktioniert nicht
-
Hallo
bei meinem Blog funktioniert offensichtlich die Pinkback-Funktion nicht richtig.
Letzte und diese Woche versuchte ich, an weekly photo challenge teilzunehmen und bin nach der dortigen Anleitung bzw. ‚Respond‘-Link vorgegangen.
Allerdings erscheint der Beitrag nicht in der Grid der dortigen Seite. In meinen Einstellungen sind alle Häkchen für Pinkback gesetzt, habe sie auch mal alle aus- und wieder eingeschaltet, allerdings ohne Erfolg.
Ich habe es mit mehreren Beiträgen (u.a. auch hier)versucht, aber es hat nie geklappt.
Woran könnte das liegen?Grüße
KlausDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich sehe keinen Fehler auf deiner Seite.
Nur dieser Satz wäre eine Erklärung:
Please note that sometimes it takes a little while for your post to show up in our grid.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten
Danke fürs Nachschauen.Das dachte ich zunächst auch, dass es evtl. ein wenig dauert. Aber nach ein paar Tagen sollte es drin sein :)
Offensichtlich existiert dieses Problem schon eine Weile, wie ich mittlerweile gesehen habe, u.a. hier: http://en.forums.wordpress.com/topic/reply-to-the-weekly-photo-challenge-doesnt-appear-on-the-daily-post?replies=13Grüße
Klaus
- Das Thema ‘Pingback funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.