Platzhalter für Werbeanzeigen (Advertisments) verschieben das Themelayout
-
Hallo, ich bin etwas irritiert. Zur Zeit erscheinen in dem von mir genutzten Theme Twenty Eleven Platzhalter für Advertisments (allerdings ohne Inhalte, also nur Platzhalter). Dagegen habe ich im Prinzip nichts, nur wird das Layout dabei verschoben. Plötzlich ist unter dem ersten Beitrag eine große weiße Fläche oder rechts unter dem Header werden alle Widgets, die dort normalerweise erscheinen, weit nach unten verschoben. Läßt sich das irgendwie beeinflussen /anpassen, so daß die Einstellungen einigermaßen an ihrem Platz bleiben (zumal ich bislang noch keine Anzeige gesehen habe)?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Es passiert mit und ohne Werbeblocker, Browserunabhängig. Wobei ich gerade feststellen mußte, daß dann unter dem ersten Beitrag 2 Mal dasselbe Werbevideo eingeblendet wird. Also in doppelter Ausführung!!
-
Ich fürchte, im Free-Tarif musst du damit leben, die Werbeeinblendungen können hier nicht verändert werden. Welche Anzeigen erscheinen bzw. ob überhaupt, hängt auch von deinen Pageviews und deinen Inhalten ab.
„Anstößige“ Anzeigen kann man melden… -
Ja, es scheint tatsächlich so zu sein. Ich finde es nur schade, wenn mit den Einblendungen massiv ins Layout eingegriffen wird. Zudem noch das doppelt geschaltete Werbevideo, was mir jetzt nicht wirklich einleuchtet. Erst mal habe ich das Theme gewechselt. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Danke für die Tips!
-
Ich habe den Eindruck, dass die Einblendungen drastisch zunahmen, seit die Besucher meines Blogs ebenfalls viel zahlreicher wurden…
Kann das jemand hier bestätigen?
- Das Thema ‘Platzhalter für Werbeanzeigen (Advertisments) verschieben das Themelayout’ ist für neue Antworten geschlossen.