Plaudern wir mal über Weihnachten

Natürlich erwartet man in einem Forum mit dem Namen Plauderecke genau das, was der Name vermuten läßt. Ein bißchen herumplaudern über Gott und die Welt. Hier sieht es eher zum großen Teil nach einem Hilfeforum für PC- Problemchen aus. Das entsprechende Forum findet man hier an anderer Stelle. Wie wäre es mit dem gerade passenden Thema Weihnachten? In meinem Blog findet ihr etwas dazu. Schickt mal andere Meinungen zu meinem Thema.
    Andere neue Themen wären vieleicht Natur und Umwelt, Freizeit, Hobbys, Politik, Kunst und Kultur usw.
    Darüber kann man plaudern und sich unterhalten. Und interessanten Diskussionsstoff bieten diese Themen allemal. Hier allerdings geht eher die Langeweile um. Ob das an den Beiträgen liegen könnte? Die Aktualität der Beiträge spricht da Bände! Meine Güte, letzter Beitrag vor 2 Jahren! Rührt mal die Werbetrommel, dann könnte es hier interessant werden.
    Nachdem ich übrigens den Link in Livemessenger gedrückt habe bin ich nicht etwa hier gelandet, sondern in der Englischsprachigen Ecke, wahrscheinlich irgendwo in den USA. Kein hinweis, daß es auch eine deutsche Seite gibt. Ihr seid mit Microsoft verlinkt. Da erwartet man, daß man Ländermäßig dort landet, wo auch der PC des Users steht. Und zwar automatisch. Purer Zufall, daß ich in der Englischsprachigen Seite diesen Link gefunden habe. Das dürfte auch einer der Hauptgründe dafür sein, daß in den deutschen Foren unheimlich viel los ist.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die Aktualität der Beiträge spricht da Bände! Meine Güte, letzter Beitrag vor 2 Jahren!

Der letzte Beitrag ist vor einem Monat gewesen und nicht vor zwei Jahren. Du hast auf den angepinnten Beitrag geschaut. Der ist vor zwei Jahren online gegangen.

Nachdem ich übrigens den Link in Livemessenger gedrückt habe bin ich nicht etwa hier gelandet, sondern in der Englischsprachigen Ecke, wahrscheinlich irgendwo in den USA. Kein hinweis, daß es auch eine deutsche Seite gibt. Ihr seid mit Microsoft verlinkt. Da erwartet man, daß man Ländermäßig dort landet, wo auch der PC des Users steht.

Dieses Problem müsstest Du dem Microsoft-Support schicken oder zur Not auch WordPress.com. Hier jedoch befindest Du dich in einem reinen Anwenderforum von deutschen WordPress.com-Nutzern.

Gruß, Torsten

@ textteufel1, verstehst Du unter „Plaudern“ das Löschen von Kommentaren im Blog? Kann man machen, wird sich aber nicht durchsetzen. :|

Nachtrag: Meine Blinkfeuer Kommentare meine ich, kein Daggi.

• Das Thema ‘Plaudern wir mal über Weihnachten’ ist für neue Antworten geschlossen.