Plötzliche und unerwartete Löschung (ang. Sperrung) meiner WordPress-Seite

Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar, plötzlich soll meine WordPress-Seite gesperrt sein, obwohl in Wirklichkeit meine Inhalte komplett gelöscht sind und ich daher keine Inhalte exportieren kann!
    Ohne das man mich vorher informiert hat und überhaupt – ohne Angabe, welche Inhalte gegen Ihre AGB verstoßen, wurde alles gelöscht!!!
    Hiermit fordere ich von Ihnen eine Stellungnahme und genaue Angabe, welche Inhalte angeblich gegen Ihre AGB verstoßen haben und vor allem, warum wurde ich nicht vorher darauf hingewiesen?!
    Hierzu haben Sie eine Frist von 3 Tage, andernfalls fordere ich die sofortige Widerherstellung meiner WordPress-Seite!!!

Silvan Streetz
    (DJ Silvan)

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier keiner mit.
    Solche Drohungen sind daher sinnlos.
    Deine Seite wurde wegen ihrer Inhalte gesperrt, wenn du auf „Support Document“ klickst, erhälst du weitere Informationen und eine Kontaktmöglichkeit.

Das sind die typischen Spinner, wie der Spastiadler!
    Unterstellen etwas, sondern 9mal kluge Sätze ab und können nicht das Wichtigste mit in den Kommentar schreiben, hier z. B. einen Link zum Support!!!
    Die Unterstellung ist die Behauptung, das ich zum einen den Support bedrohen würde, was nicht stimmt, und zum anderen, das es nichts bringen würde.
    Meine Nachricht habe ich dann 1 zu 1 an den Support gesendet und das Ergebnis kann man hier sehen: https://brdnazijustiz.wordpress.com :)

• Das Thema ‘Plötzliche und unerwartete Löschung (ang. Sperrung) meiner WordPress-Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.