Plug in
-
Hallo, wo kann ich auf meinem Blog sehen, welchen plugins vorhanden sind?
Liebe Grüße BarbaraDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Auf WordPress.com hast Du keinen Zugriff auf die Plugins, die im System laufen, daher gibt es auch keine Liste.
Gruß, Torsten
-
Danke! Das Problem ist nämlich folgendes: Jeder link, der auf meiner Seite angeflickt wird, läuft über eine Seite, die skimlinks heißt. Als hätte ich mit denen eine affiliate – Abmachung. (über ein plugin das Jetpack heißt). Die Firma hat gesagt, das hat damit zu tun, dass das ein Distribution deal mit WordPress ist. Mir ist das aber nicht recht. sie sagten, ich solle wordpress kontaktieren, damit sie das entfernen…
Was mache ich also jetzt?
Liebe Grüße
Barbara -
Automattic als Betreiber von WordPress.com nutzt u.a. Skimlinks zur Finanzierung der kostenlosen Blogs. Siehe die Supportseite zu Advertising (Werbung).
Note: To support the service (and keep free features free), we sometimes run advertisements from partners like Sharethrough and SkimLinks. We try hard to only run them in limited places. If you would like to completely eliminate ads from appearing on your blog, we offer the No-Ads Upgrade.
Wenn dich das stört, kannst du dein Blog entweder selbst hosten, oder das kostenpflichtige No Ads-Upgrade erwerben.
Gruß
Martin(IQ) -
Danke, Martin,
Umsteigen ist mir momentan zu aufwendig, daher überlege ich das Upgrade. Laut wp- info werden dadurch die Werbeanzeigen auf meiner Seite nicht mehr erscheinen. Kann ich sicher gehen, dass dann auch dieses Hintergrundtracking nicht mehr stattfindet?
Lg Barbara
- Das Thema ‘Plug in’ ist für neue Antworten geschlossen.