Plugin "Affilinet Performance Ads" installieren
-
Guten Abend,
wir sind für 3 Affilinet Programm angemeldet -jetzt muss das lt. Anleitung in WP integriert werden. Dazu muss ich das Plugin installieren.
Doch leider hab ich echt gar keine Ahnung wie das gehen kann. Es gibt zwar eine Anleitung, aber das hilft mir leider nicht. Ich weiß generell nicht wie ich Plugins installieren. Runterladen geht noch, aber wo ist der genannte Ordner?? Der liegt doch nicht lokal, oder?
Sorry – ganz komische Fragen, aber ich kann´s wirklich nicht. Meine Kids haben mich „genötigt“ für sie zu bloggen und jetzt sitz ich da…. ;-)Danke schon mal!!
———————
„You can download the Plugin from WordPress Plugin repository or install manually
Install from WordPress Plugin repository
Search for ‚Affilinet Performance Ads‘
Click on ‚Install‘ and activate the plugin
Don’t forget to enter your Publisher IDOr Install manually
Download the Plugin
Extract and upload the folder affilinet-performance-module to the /wp-content/plugins/ directory
Activate the plugin through the ‚Plugins‘ menu in WordPressAfter installing the affilinet Performance Ads Plugin, a new „Affilinet“ sub-menu will appear in the main WordPress Admin menu.“
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Oh…. unter „PLUGINS“ habe ich jetzt folgendes gefunden:
Das Hochladen eigener Plugins auf WordPress.com ist nicht möglich.
Heißt das, dass ich das Affiliate Programm jetzt nicht nützen kann, weil ich kein Plugin installieren kann?
Danke nochmal.
-
-
-
Ohne mehr Infos können wir nicht helfen. Von welchen Affiliate-Programmen sprechen wir denn?
Prinzipiell sind Affiliate-Links schon erlaubt (mit ein paar Einschränkungen):
https://en.support.wordpress.com/monetize-your-site/#affiliate-linkingAber Plugins sind und werden auf WordPress.com nicht erlaubt sein. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, bei diesem Programm mitzumachen, wäre das leider ein Ausschlusskriterium.
Gruß, Torsten
-
In meinem Fall geht es um eine Kooperation mit einem Shop und einem Affiliate-Link mit Provision im Falle eines Kaufes. Geht das?
-
Keine Ahnung, ohne zu wissen welcher Shop mit welcher Technik da im Einsatz ist. Wenn du auf das Plugin angewiesen bist, dann nein. Die Lösung müsste allein mit einem Link funktionieren. Mehr sollte dazu auf *deiner* Seite nicht notwendig sein.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Plugin "Affilinet Performance Ads" installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.