[WP.org] Plugin austauschen und die facebook Likes beibehalten geht das?
-
Hallo Zusammen,
ich habe zwei Fragen
auf der Seite hundeparkhotel.de habe ich das Theme RoundTheWorld | 2.0 installiert und dort auch die Social Buttons aktiviert, nun würde ich gerne aber ein anderes Facebook Plugin installieren und nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die 105 Likes zu einem anderen Plugin mitzunehmen?Des Weiteren habe ich das Plugin Google Routeplaner installiert auf der Adminseite funktioniert die Routenplanung ohne Probleme, aber auf der Seite http://www.hundeparkhotel.de/anfahrt/ wird nur das Eingabefeld anzeigt und das wars, woran kann das liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Marcus
[Titel ergänzt / Falsches Forum – zodiac1978/Torsten]
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Plugin austauschen und die facebook Likes beibehalten geht das?’ ist für neue Antworten geschlossen.