Plugin Funktion – Bachelorarbeit
-
Sehr geehrte WordPress-Mitarbeiter.
ich finde Ihren Service und die vielen Funktionen die WordPress bietet grandios und nutze gerne Ihr Angebot!
Im Rahmen einer Bachelorarbeit, bei der es um die Erstellung einer Website mit Karte geht, in welche 3D-Modelle über Marker eingebunden werden sollen, wäre die Nutzung Ihres Services von großem Vorteil!Da ich Student bin und mir daher wenig finanzielle Mittel zur Verfügung stehen wollte ich Sie einmal über diesen Weg kontaktieren und fragen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt Funktionen aus dem Business-Paket (im Speziellen die Plugin Funktion, worüber ich die 3D-Elemente einbauen möchte) zu nutzen.
Die Bachelorarbeit wird in den nächsten 6 Monaten erledigt sein und das Ergebnis kann ich Ihnen gerne zusenden, falls Interesse besteht.
Falls Sie mir in irgend einer Art und Weise helfen können würde ich mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex Kagerer
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
Plugins können nur mit dem Business-Tarif verwendet werden. Soweit ich weiß, gibt es bei wordpress.com keine Studententarife oder ähnliche Ermäßigungen.
Wahrscheinlich empfiehlt sich für dich, wordpress.org selber zu hosten. Mit einem Gratis-Theme und einem günstigen Hoster kommst du sicher billiger als mit dem Business-Tarif. Weitere Infos: https://de.support.wordpress.com/com-vs-org/
Übrigens, in diesem Forum lesen höchstens sporadisch Mitarbeiter der US-Firma wordpress mit…
Schöne Grüße Chris -
- Das Thema ‘Plugin Funktion – Bachelorarbeit’ ist für neue Antworten geschlossen.