Plugin für Email-Abo bei kostenloser Version
-
Hallo,
ich habe erst seit wenigen Wochen einen eigenen Blog und kam bislang ganz gut damit zurecht. Nun möchte ich aber, dass auch Leser, die nicht bei Facebook sind (wo meine Artikel automatisch gepostet werden) über neue Artikel informiert werden können. Ich sah bei einem anderen Blog ein Fenster, in dem man einfach auf „Folgen“ klicken konnte und dann konnte man die Email-Adresse eingeben.
Wie kann ich das bei meiner Seite einbetten? Wenn ich auf Plugins im Menü gehe, werde ich aufgefordert zu upgraden, was ich eigentlich nicht vorhatte.Gibt es die Möglichkeit, Email-Abos anzubieten, ohne die kostenpflichtige Version des Blogs zu nutzen?
Wenn ja, gibt es das auf deutsch? Mein Englisch ist in Sachen Internet und PC ziemlich miserabel.Danke schon mal für eure Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Im Dashboard links unter Design – Widgets – Blog folgen. Und das Widget „Folgen-Schaltfläche“. Das 1. ist für Follower per E-Mail, das 2. für WP-Follower.
-
- Das Thema ‘Plugin für Email-Abo bei kostenloser Version’ ist für neue Antworten geschlossen.