Plugin Suchhilfe

Hallo zusammen!

Ich bin sehr neu bei WordPress und finde noch nicht das richtige Plugin für meine Wunschfunktion.

Und zwar, würde ich gerne auf Fotos (nach meinem bisherigen Wissens) Marker bzw. Hotspots setzen können.

Diese Marker/Hotspots sollen verschiedene Funktionen mit sich bringen. Einerseits sollte ein Marker die Funktion haben, zu einem anderen Foto mit Markern springen zu können.
    Weiterhin soll ein Marker eine neue Fläche Aufrufen können, in welchem ein Foto dargestellt wird (wie in einer Slideshow) und gleichzeitig eine Audio Datei im Hintergrund abgespielt wird.
    Zuletzt sollte es noch möglich sein, dass diese Marker nur z.B eine Audio Datei o.Ä starten können.

Zusammengefasst: Ein Marker auf einem Foto, soll verschiedene Medien „anzeigen“ können.

Einen ähnlichen gibt es bei den 360° Rundgang Plugins, wo man auch Marker mit Verlinkungen setzen kann (Ich glaube, dass war das Plugin iPanorama 360°).

Ein Beispiel für sowas wäre die 75jahrekriegsende. berlin Seite (Ich hoffe ich darf Links posten, sonst bitte entfernen).

Diese wäre für meinen Use-Case perfekt, nur eben ohne die 360° VR Version und lediglich mit einem Bild.

Kennt da irgendjemand so ein Plugin?
    Ich würde mich sehr über Antworten hierzu freuen.

Falls etwas unverständlich war, schreibt dies gerne. Ich probiere es gerne mit meinem Laienwissen genauer zu erklären.

Viele Grüße und danke schon einmal im Voraus für jede Antwort!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo,

ja die Übersicht kenne ich, hab aber leider unter Image Marker/Hotspots und weiteren Suchbegriffen nicht genau das finden können, was ich suche. Deshalb die Frage hier.

Viele Grüße

• Das Thema ‘Plugin Suchhilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.