Plugins
-
[English below]
Lieber Customer-Service,Beim Versuch, ein plugin zu installieren, wird mir angezeigt, dass ich erst ein Premium Account dafür brauche. Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass das eigentlich kostenlos war, hat sich da was geändert? Ein Bekannter, der bereits seit einigen Monaten einen Blog via wordpress betreibt, kann nach wie vor kostenlos Plugins und Themes installieren.
Ich bitte um eine Stellungnahme und/oder Hilfe bei der Installation von Plugins (v.a. Elementor Plugin).
Herzlichen Dank und
Viele Grüße
Tim
—-
Dear customer service,unfortunately, I am unable to install plugins and themes to my new website. Has there been a change recently that you would need a paid plan to do so? I recall it being free as well, a friend of mine uses them for free too, he’s been operating his blog via wordpress for a few months now.
Thankful for any advice & comments!
Kind regards
TimWP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
bei wordpress.COM brauchst du für Plugins einen Premium Account, das ist auch schon länger so. Wahrscheinlich meinst du die kostenlose Blog-Software wordpress.ORG. Dafür brauchst du allerdings einen Hostingservice. Hier die Infos zu den Unterschieden: https://wordpress.com/de/support/wordpress-com-und-wordpress-org/
- Das Thema ‘Plugins’ ist für neue Antworten geschlossen.