"plugins that prevent editing content within wordpress desktop"
-
hallo, da die forensuche keine treffer ergab, stelle ich hier mal die frage, woran es liegen kann, dass die wordpress.com app für den windows desktop seit kurzem ein eiditieren/erstellen von beiträgen meines blogs verhindert? beim start kommt direkt ein popup mit dem text: „you have one or more plugins that prevent editing content within the wordpress desktop. continue in an external browser?“ und dann kann man nur abbrechen, was bewirkt, dass das fenster weiß bleibt, oder confirmen, womit man dann in den editor via standard browser überführt wird. also…
why? ^^“
hab nichts seit der letzten problemfreien verwendung verändert, von einem tag auf den nächsten gings plötzlich nicht mehr. eine neuinstallation half nicht.
wäre für guten rat dankbar.
lg
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
gar keinen, verwende auch keine bewusst :/ kA, wie gesagt, von jetzt auf gleich gings nicht mehr. hatte gehofft, hierbei würde es sich vielleicht um irgendeinen bekannten bug handeln..
-
-
-
Dann liegt es wohl an der oben erwähnten Win-App.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich dieses OS niemals verwenden werde. -
-
funktioniert wieder; von allein -.-“ wird wohl ein serverseitiges problem der kommunikation mit der win app gewesen sein. however,
#resolved
-
- Das Thema ‘"plugins that prevent editing content within wordpress desktop"’ ist für neue Antworten geschlossen.