Polldaddy Fehlermeldung

Hallo,

Ich habe versucht, die Bewertungseinstellungen für Polldaddy zu ändern.

Dazu habe ich vom Dashboard aus direkt auf Einstellungen und dann auf Bewertungen geklickt.

https://altasack.wordpress.com/wp-admin/options-general.php?page=ratings&action=options

Nachdem ich jetzt ein Häkchen gesetzt hatte, um auf der Startseite in allen Beiträgen die Rankings zu aktivieren, tauchte ein erweitertes Menü auf, das mir die weitere Optionen bot (Stern, Nero und so weiter)

Ich dachte: Prima, dann brauche ich ja gar nicht mehr unter jedem Beitrag händisch [polldaddy rating="7204163"] einzufügen, um meine veränderten Rankings zu benutzen.

Ich habe also die Nero Wertung angeklickt und in einem Feld die vorhandene Zahlenfolge in 7204163 geändert.

Danach kam eine Fehlermeldung und die Optionen wurden nicht mehr angezeigt. Ich kann die Einstellung also nicht rückgängig machen. Stattdessen bekomme ich nur die Meldung: „Verzeihung! Bei der Erstellung deines Bewertungs-Widgets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere Polldaddy-Support, um dies zu beheben.“

Gibt es keine andere Möglichkeit, als den (englischsprachigen) Support zu kontaktieren, und dort mühselig mein Problem zu umschreiben?
    Warum verschwindet einfach das ganze Optionsmenü?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Gibt es keine andere Möglichkeit, als den (englischsprachigen) Support zu kontaktieren, und dort mühselig mein Problem zu umschreiben?

Ich befürchte nicht. Deine Beschreibung hört sich ganz nach einem technischen Problem an. Als Anwenderforum haben wir leider keinen Zugriff auf technische Systeme. Diese Fehlermeldung ist zudem meist ein guter Indikator, das wirklich nur noch der Support weiterhelfen kann.

Du wirst also wohl in den sauren Apfel beissen und dich direkt an den Polldaddy-Support wenden müssen.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Polldaddy Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.