Polldaddy rating entfernen (Plugin)

Hallo, ich habe bei mir ein Plugin für Umfragen/Bewertungen installiert, dass Polldaddy heißt. Ich möchte es entfernen, weiß aber nicht, wie das geht. Wenn ich unter Plugins versuche, die Funktion “aktiv“ zu deaktivieren, klappt es nicht. Das Blöde daran ist, dass ich bei jedem externen Kommentar dieses rating mit einem Link auf polldaddy.com/rating bekomme. Ich gehe davon aus, dass es meine Leser auch bekommen und das ist dann ziemlich nervig. Wisst ihr, wie es es wieder wegkriege? Danke für eure Hilfe! Lg

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Polldaddy ist direkt in WordPress integriert , kann also nicht entfernt werden.

Wie es sich deaktivieren lässt habe ich noch nicht herausgefunden. Ich bekomme allerdings keine dahingehenden Links, es muss also möglich sein.

LG Katja (ingwerlatte1).

Ok. Das wusste ich nicht. Ich glaube auch, dass ich etwas gemacht habe und mich leider nicht mehr erinnern kann, was, dass es bei der Kommentarfunktion diese Bewertungsmöglichkeit gibt ;). Lg

• Das Thema ‘Polldaddy rating entfernen (Plugin)’ ist für neue Antworten geschlossen.