Popup-Werbung in meinem Blog
-
Hallo, in meinem neuen Blog (Free-Account) erscheint regelmäßig ziemlich nervige Popup-Meldung. Die lässt sich auch nicht einfach wegblicken, sondern muss mit OK bestätigt werden. Da stehen dann Sol tolle Sachen drin wie ‚Glückwünsche! Sie wurden als Sieger ausgewählt … bitte klicken Sie auf OK… bevor wir es jemand anderem geben. Hat da WordPress seine Werbeanbieter nicht im Griff?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Seit wann tritt das auf? Welchen Browser benutzt du? Kannst du einen Screenshot machen?
Im englischen Forum gab es einige Fälle was aber inzwischen behoben sein sollte. Bei einigen User war der Browser (Safari) infiziert.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hi, danke für die Antwort. Es tritt auf dem iPhone auf, im Chrome-Browser seit ungefähr zwei Tagen. Screenshot hätte ich hier https://goo.gl/photos/k5dfVt4XKTs92Uy17
-
-
Setzen Sie Ihr Gerät in den Flugzeugmodus und erzwingen Sie Safari. Starten Sie Safari neu und löschen Sie den Browser-Cache und den Verlauf vollständig. Dann deaktiviere den Flugzeugmodus. Basierend auf den Artikeln, die ich über dieses Problem finden konnte, sollte das aufhören, die Pop-ups zu erscheinen.
Wenn das nichts bringt lass es uns wissen. Gerne auch direkt in den englischen Thread.
- Das Thema ‘Popup-Werbung in meinem Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.