Portfolio

Ich dachte ich solle nur mal zeigen was ich kann, aber logos selber machen zu lassen, auf nem fertigen layout (themes) kann ich auch schon selber vorbereiten bzw. hab ich mal angefangen. Ich dachte es geht jetzt hier kurz nur über diese emails und ne kleine info basteln. aber ich lass mir kein logo generieren und bezahle dafür. wenn ich das selber kann. zahle genug für die adobe cs und hier dann nochmal… dann bereite ich lieber alles selber vor und gehe gerne mit eurer Unterstützung über wordpress online und bringe eigenes material mit ein.

Und wozu postest du das hier im Forum?

oh, habe einen doofen text geschrieben, die hälfte gelöscht die hälfte blieb. hier einfach nochmal zusammengefasst:

Ich dachte es geht jetzt hiernur über diese emails und ne kleine info basteln, um mein können zu zeigen. aber ich lass mir kein logo generieren und bezahle dafür. wenn ich das selber kann. dafür habe ich selber genug Werkzeug und nutze gerne dieses. aber gerne würde ich mit eurem support die Seite online stellen. Das da ständig jemand am Ball sein muss und WordPress eine gute Grundlage ist, steht außer Frage. Aber ich hätte auf die schnelle einen kleinen Teil meines Projekts gebastelt.
    Wie dem auch sei, ist es in Ordnung wenn ich einen Teil selber vorkonstruiere und bei euch einbaue, bzw. Man so zusammen arbeitet?

ja ich sollte den support etwas fragen, der ist wohl im urlaub. und es landet hier…blicks auch nicht wirklich

bissl druck ausgeübt worden das ich hier anfange was zu tuen, das ich selber kann. nur kein geld ausgeben muss :D
    will ne homepage hier machen ja. aber wieso erst so n druck wegen etwas und jetzt gehts in Foren los zu diskutieren …

Wenn du zahlender WordPress-Kunde bist, hast du Support.
    Wenn du einen Gratis-Blog betreibst, landest du hier im Forum….

Wie können wir helfen und wie ist die URL deiner Webseite?

noch gar nicht, ich wollte gerade anfangen nachdem ich die ganze nacht mit mails vollgespamt wurde. wollte eine zahlende seite nutzen, davon wurde abgeraten, brauche ich nicht. ich soll nur n kleines portfolio machen. jetzt werden mir themes, logos, usw gezeigt und vorgegeben die aussuchen kann und dafür bezahlen… unlogisch. daher die frage. WordPress als rausbringen in Zukunft gerne ja. aber wie gesagt, logos generieren lassen und fertige themes und layouts brauch ich nicht. ich bereite gerne alles vor und passe es für die Seite an. Das ist die eigentlich frage und bitte um die es mir hier geht

hab den scheiß doch gelernt :D

Welchen Dienst möchtest du nutzen: wp.com oder Wp.org?
    Hier die Unterschiede: https://wordpress.com/de/support/wordpress-com-und-wordpress-org/

• Das Thema ‘Portfolio’ ist für neue Antworten geschlossen.