post ausklappen statt öffnen

hallo zusammen!

hab im forum nichts gefunden:
    ich würde gerne ein funktion haben die den geklickten post im selben fenster ausklappt, und nicht im selben fenster öffnet und alle anderen verschwinden läßt. ist das grundsätzlich auf wordpress.com möglich?
    hier wird sowas beschrieben http://wparena.com/how-to/how-to-expandcollapse-wordpress-posts-with-jquery/ , bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur auf wordpress.org funktioniert. kann mir da wer weiterhelfen?

danke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

ist das grundsätzlich auf wordpress.com möglich?

Knifflige Frage. Grundsätzlich ist alles möglich. Hier auf der Plattform liegt das natürlich im Ermessen von Automattic.

Es sieht also so aus. Zur Zeit geht so etwas, wie du es dir vorstellst nicht mit einem WordPress.com Blog, da du keinen Zugriff auf den PHP/HTML Code hast.

Da die Idee aber meiner Meinung nach nicht schlecht ist, könntest du versuchen, den Vorschlag im Ideen Unterforum des englischen Forums zu veröffentlichen. Wenn genug Leute von der Idee überzeugt sind, zieht Automattic vielleicht eine Implementierung in Erwägungung. Wie wahrscheinlich das allerdings ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Wie heißt es so schön: „Versuch macht kluch“ ;)

Gruß
    Martin(IQ)

ok. na vielleicht mach ich das auch. ich kann mich erinnern, ich hab da schon mal beim „support“ vor ca. einem jahr nachgefragt, da wars nicht möglich. ich dachte vielleicht in der zwischenzeit….

ich glaub ich meld das mal an, stimmt… „probieren kostet nix“ ….

thx

• Das Thema ‘post ausklappen statt öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.