Post Listing mit verschiedenen Größen
-
Ich mache eine Website für eine Galerie. Genützt wird Elementor, JetEngine/Popup, Smartfilters, und Crocobloc. Es gibt für jeden Künstler eine Seite, auf der alle Werke aufgelistet sind, das wird mit einer ListingGrid gemacht. Der vorgängige Designer hat, so wie ich es verstanden habe, ein Post Type für alle Werke gemacht und dann bei der Listing Grid eine Post Meta Query für jeden Künstler gemacht.
Der Besitzer der Galerie stört es, dass bei der jetzigen Übersicht der Werke alle gleich groß erscheinen, was ja bei eine tabellarischen Liste normal ist.
Sein Problem ist es, dass ein Bild, das in echt vielleicht 10 x 10 cm groß ist, auf der Übersicht genau so groß aussieht wie ein Bild, dass in echt 120 x 80 cm ist. Ich soll also in der Übersicht die kleinen Bilder proportional kleiner machen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie das auf eine Art möglich ist, die für mich und für meinen Kunden nicht zu Zeit aufwendig wird. Ich habe keinen Weg gefunden, das in der Listing Grid einzustellen. Und jedes Werk-Post einzeln hochzuladen finde ich schwierig, zum einen, weil es insgesamt über 50 Werke sind, zum anderen, weil mein Kunde das ja dann auch bei jedem Hochladen eines neuen Werkes auf umständige Weise in die Übersicht laden müsste.
Habt ihr eine Idee, wie ich das auf geschickter Weise machen könnte ?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
- Das Thema ‘Post Listing mit verschiedenen Größen’ ist für neue Antworten geschlossen.