Post mit Kategorie erscheint nicht unter „blogs about“
-
seit kurzem tauchen meine postings, die ich mit 3 bis 5 kategorien und einigen schlagwörtern versehe (in summe jedenfalls klar unter 12) nicht mehr auf den wordpress-seiten „blogs about“ auf. wenn ich also meinen artikel mit der kategorie „atheismus“ versehe und stunden oder tage später den link „atheismus“ klicke, sehe ich hunderte artikel zu dem thema, aber meinen beitrag nicht… betrifft stefan888.wordpress.com
da ich co-autor bei theolounge.wordpress.de bin, kann ich dort dasselbe durchspielen, und siehe da: alle artikel erscheinen ganz normal unter „blogs about“
da denkt man schon mal an sabotage am eigenen blog… ;-)
-
Hmm. Ich würde die Einstellungen unter Privatsphäre und Diskussion mal checken. Ist dort „Es soll versucht werden, alle im Artikel verlinken Blogs zu benachrichtigen (verlangsamt das Veröffentlichen). “ angehakt und „Alle sollen diesen Blog sehen dürfen, einschließlich Suchmaschinen (Google, Sphere, Technorati, etc.) und Archivierungsdienste.“. Vielleicht schneidet man sonst auch den „Draht“ zu WordPress.com ab.
Wenn die Einstellungen okay sind, würde ich mal den Support anmailen und dort nachfragen.Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Post mit Kategorie erscheint nicht unter „blogs about“’ ist für neue Antworten geschlossen.