post werden nicht zu den feed geschleift
-
hallo
ich habe seit ein paar wochen das prob das meine bloggeinträge nicht zu den syndicatet feeds gehen… keiner weiss was los ist.. wenn die von hand syncen geht es aber automatisch tut sich nix :( Hilfeeeeee *lol*
hat jemand ne idee??
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Reden wir von einem WordPress.com Blog? Andernfalls bist du im falschen Forum.
Gruß
Martin(IQ) -
-
Da musst du mir nochmal auf die Sprünge helfen. Meinst du mit „syndicatet feeds“ den RSS Feed deines Blogs? Wer sind „die“, die von Hand syncen?
Wenn es ein technisches Problem ist, wonach sich das ganze im Moment anhört, müsstest du dich an den technischen Support wenden. Da können wir dir als reines Anwenderforum nicht viel weiterhelfen.
Leider ist das Kontaktformular bis zum 15. August geschlossen, da die Supportcrew sich gerade zu ihrem alljährlichen Brainstorm-Event trifft.
Gruß
Martin(IQ) -
ich habe einen fashion blog… und dann gibt es andere blogs die smmeln aus vielen blogs die post (feeds) das geht normal völlig automatisch sobald du im syndicat aufgenommen bist… zZ tut es das aber nicht …jetzt ist eben die frage warum nciht liegt es an meinem blog oder an den fukton des automatischen auslesen??? … weil wenn die von hand uploaden geht es ja …verstehst du jetztw as ich meine….
tech support ..kann ich da auch deutsch hinschreiben?
-
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du sagen, dass andere Blogs, die deinen Feed abonniert haben, in diesem nicht mehr automatisch die neuesten Artikel angezeigt bekommen, sondern immer erst manuell aktualisieren müssen?
Ist das dann nicht eher ein Problem der anderen Blogs? Falls der Fehler wirklich auf WordPress.com Seite liegt, weil vielleicht etwas an den Push Einstellungen verändert wurde, kann dir nur der technische Support helfen.
tech support ..kann ich da auch deutsch hinschreiben?
Besser wäre natürlich Englisch. Es gibt aber meines Wissens nach ein paar Leute bei Automattic, die auch Deutsch verstehen. Im Notfall könntest du es also auch mal mit Deutsch versuchen.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘post werden nicht zu den feed geschleift’ ist für neue Antworten geschlossen.