Postadresse als zwingendes Feld bei Subscriptions
-
Guten Abend Thorsten und Rest der WordPress D Community,
Um die Seriosität der Kommentare auf unserem Blog zu erhöhen und um an Adressen für einen späteren Postversand zu gelangen, ist die Frage aufgetaucht, ob bei der Subscription zum blog oder bei der Subscription für Kommentare, die Postadresse zwingend verlangt werden kann? Wahrscheinlich ist das aber altmodischer Kram! Auf alle Fälle habe im Forum auch auf Englisch Nichts dazu gefunden und wäre für einen kurzen Feedback sehr froh.
Gruss, Sven
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wie soll eine E-Mail-Subscription funktionieren, wenn man keine E-Mail angibt? ;-)
Gruß, Torsten
-
-
Ja, natürlich muss eine E-Mail Adresse angegeben werden. Aber zusätzlich müsste eben auch Name und eine Postadresse (weisst Du, so mit Strasse und Ortschaft und Postleitzahl) angegeben werden. Den Unterscheid zwischen Offline und Online Postadresse müsstest Du mir in diesem Zusammenhang erst mal erklären. Wenn ich z.B. im Ausgang bin, habe ich dann eine Offline Postadresse? :-)
Aber Spass aufs Velo; das wird wohl standardmässig nicht gehen. Auch nicht weiter schlimm – die Vorlage bietet ja schon genug. Die Hoffnung bleibt aber, ob sich jemand ev. schon die selbe Frage gestellt und irgendwie einen Weg gefunden hat.
Gruss, Sven
-
Offline-Postadresse = Straße, PLZ, Ort
Online-Postadresse = E-Mail-AdresseIst nicht möglich, da die Templates nicht angepasst werden können.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Postadresse als zwingendes Feld bei Subscriptions’ ist für neue Antworten geschlossen.