Posts nebenander (Anfänger )
-
Hallo zusammen,
nachdem ich relativ neu sowohl hier im Forum wie auch mit dem Umgang mit WordPress und dem Erstellen von Themes bin, hoffe ich hier eine Lösung für mein Problem zu bekommen.
Ich würde gern, auf meiner Startseite die „Posts“ nebeneinander anzeigen lassen, bekomme es leider nicht hin ,auch nach dem durchsuchen dieses Forums und der Suche bei Google habe ich leider keine brauchbare Lösung für das Problem gefunden. Aus diesem Grund wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss
Tom -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Da ich nicht weiß ob du selbst hostest (wenn ja bist du hier im falschen Forum) mal ganz neutral. WordPress stellt dir viele Themen zur Verfügung, du musst also selbst keines erstellen. Bei den angebotenen Themes würde ich mich mal umschauen bei welchem die Artikel nebeneinander erscheinen.
Solltest du WordPress.COM nutzen findest du die Themes unter https://deinblog.wordpress.com/wp-admin/themes.php
Als Selbsthoster unter https://wordpress.org/themes/
-
Danke für deine Antwort. mir ist natürlich bewusst das WordPress viele Themes zur Verfügung stellt aber ich wollte eigentlich keine kostenloses Theme benutzen sondern eben eine eigene erstellen und ich eben nur das Problem habe die Posts nebeneinander zu stellen
Gibt es den dafür eine lösung??
danke im voraus
Gruss
Tom -
Vielleicht lernst du WordPress erst einmal kennen ehe du eigene Themes erstellst?!!! Und … nochmals … als Selbsthoster bist du hier falsch.
- Das Thema ‘Posts nebenander (Anfänger )’ ist für neue Antworten geschlossen.