Posts schreiben geht nicht mehr – Mozilla crasht

Hallo WordPress-Team,
    ich weiss nicht was ihr (bzw. die WP-Coder) staendig updatet, aber in den letzten Wochen sind die Ladezeiten fuer die Editor-Seite immer laenger geworden, und seit dem letzten Update kann ich gar nicht mehr posten, weil mein Mozilla beim Laden jetzt komplett crasht.
    Gibt es irgendeine Moeglichkeit, auf irgendeinen simpleren Editor zu wechseln? Ich brauche die hundert Features alle nicht.. ich will doch einfach nur bloggen, kein Webdesign betreiben.

Hier im deutschen WordPress.com-Forum befinden sich nur Nutzer des Bloghosters WordPress.com, die also nicht WordPress selber hosten. Hier sind keine WordPress-Coder, Team-Mitglieder oder dergleichen. Daher müsstest Du dich entweder an das deutsche Forum für WordPress wenden (forum.wordpress-deutschland.org) oder dich direkt an den WordPress.com-Support wenden.

Einen crashenden Browser kann ich nicht fesstellen und ich benutze Seamonkey, Safari, Firefox auf Windows und Mac. Benutzt du tatsächlich noch die Mozilla-Suite (die ist mittlerweile stark veraltet und sollte aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzt werden) oder war das verkürzt für Mozilla Firefox?

Ein Editor-Wechsel ist beim selber hosten möglich, wenn auch nicht ganz so einfach. Hier bei WordPress.com definitiv nicht möglich.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Posts schreiben geht nicht mehr – Mozilla crasht’ ist für neue Antworten geschlossen.