Posts unter einen bestimmten Menüpunkt zusammenfassen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich beschreibe auf meinem Blog verschiedene Reisen, zu denen ich jeweils eine Seite angelegt habe, die die Reise erklärt und die jeweils als einzelner Punkt auf meiner Startseite im Menü erscheinet. Alle Beiträge, die ich zu den verschiedenen Reisen verfasst habe, erscheinen nun automatisch chronologisch unter dem Menüpunkt „Posts“ (auf dieser einen Seite).

Ich würde nun aber gerne, dass auf den einzelnen Seiten zu den verschiedenen Reisen nur die dazugehörigen Beiträge aufgelistet werden: Ist es also möglich, die Posts einer bestimmten Kategorie einer Seite zuzordnen bzw sie auf einer Seite zu sammeln oder zu verschieben?
    Es wäre doch viel übersichtlicher, wenn sich jemand für eine der Reisen interessiert und von der Hauptseite direkte zu den dazugehörigen Posts kommen würde und sich nicht durch alle Posts kramen müsste.

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe,
    Hanna

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du kannst in das Menü auch einen Link direkt auf eine Kategorie setzen:
    http://en.support.wordpress.com/menus

Gruß, Torsten

Vielen Dank Torsten, das hat super geklappt! VG Hanna

• Das Thema ‘Posts unter einen bestimmten Menüpunkt zusammenfassen’ ist für neue Antworten geschlossen.